Ein Platz in der Sonne
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gedichte <-evtl. Tigger
  Zitate und Sprüche
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Die Ärzte
   Die Elenden
   RT Forum
   radio

http://myblog.de/gemini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


LaacunA
( / Website )
2.7.07 01:32
Hallo...
Ich versuche gerade ein neues Forum auf die Beine zu stellen und suche Mitglieder die mir dabei helfen. Es geht um Klinikerfahrungen, Therapeutische Hilfen und ähnlichem in der Psychiatrie und Therapie.
Du kannst gerne mal vorbeischauen, dich anmelden und deine Erfahrungen mit austauschen oder anderen ermöglichen in diesen zu lesen.

Danke fürs Lesen und unbekannterweise liebe Grüße,

LaacunA



naddöl
( -/- )
29.4.07 20:04
hi süße! ich freu mich so unbeschreiblich doll dass es dir im moment so gut geht. man merkt dir das echt an und du strahlst endlich auch wieder lebensfreude aus. schön zu wissen, dass ich dir wichtig bin denn du bist es auch für mich. ich hoffe dir geht es weiterhin so gut denn dich lachen zu sehen macht mich auch glücklich. also lass dir von nichts und niemanden die laune vermiesen ja? ok wir sehen uns sicher bald. liebe dir maus, deine naddl



naddöl
( -/- )
13.4.07 16:42
hey nich den blog auflösen, ich lese die `sülze´wie du sie nennst, gerne, nur hast du seit 3 monaten nichts reingeschrieben deswegen vllt. auch keine kommentare. naja schreib bitte weiter rein was in dir vorgeht, denn mich interessiert es! deine naddl



Shii
( Email )
1.10.06 17:24
Hello Gemini!

Hab mir grad mal deinen Blog angesehen! Find ich super! ^____^

Liebe Grüße von da Shii XD
Freu mich schon auf's nächste Treffen *nyahahahaaaa*



nadine
( Email )
18.8.06 18:46
hab dich immer noch ganz doll lieb, daran hat sich nichts geändert # vergiss das nich#



nadine
( Email )
18.8.06 18:43
hi süße!
hab mich grad mit deiner seite auseinandergesetzt und festgestellt, dass ich an manch trübgestimmten (oder auch stark depressiven) gedichten nich ganz unschuldig bin. das heißt, ich weiß, dass ich mich nich immer so verhalten habe, wie man es von einer besten freundin erwartet hätte. es lastet ein großer druck auf mir, da es nich gerade leicht ist dich glücklich zu machen, vielleicht bin ich mit dieser aufgabe einfach überfordert... ich weiß es nich. aber ich denke jeder macht fehler. wir entwickeln uns alle weiter und damit auch die beziehungen die man zueinander hat. jetzt ist die zeit, wo sich vieles im leben ändert und ich weiß, dass das nich immer leicht ist. ich werde versuchen eine bessere freundin für dich zu sein und vielleicht tret ich dann in deinen gedichten auch mal positiv in erscheinung, denn ich finde, dass wir schon viele wundervolle sachen zusammen erlebt haben und es ist schade, dass du diese in den hintergrund verschwinden lässt.



Penaten
( / Website )
2.7.06 21:50
Hoi hoi,

woltle mich nur mals als mutaborfan zu dir dazu gesellen und gerne wissen wo du wohnst.. wiel.. naja würde mich mal intressieren..

sehr shcöen seite.. penaten



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung