Ein Platz in der Sonne
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gedichte <-evtl. Tigger
  Zitate und Sprüche
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Die Ärzte
   Die Elenden
   RT Forum
   radio

http://myblog.de/gemini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dieses Gespräch hat sich genau so, also in etwa so, ereignet:
(da ich gemerkt habe, dass es mich etwas belastet schreib ich es mir einfach von der Seele...)

Also:

Mädchen: "Sag mal wie viel wiegst du eigentlich?" (Die Frage kam sehr unvermittelt...)

Ich: *erstmal überleg ob ich die Wahrheit sag, hab mich dann dafür entschieden, aber vorher noch einwenig herumgedruckst*, dann gesagt: "65 kg ungefähr..."

Mädchen: "Waaaaaaaaas soo viel, dass sieht man dir gar nicht an, hehe... Also ich wieg ja nur 60 kilound kann essen so viel ich will..." blablabla

Ich: total geschockt, gleich daran gedacht, mmh sie ist ja nur ein wenig kleiner und wiegt so wenig, bin ich zu fett, ist nur sie ehrlich, weil sie mich noch nicht gut kennt, warum wiege ich so viel... ich muss abnehmen... "naja lass mal in den Raum gehen"
Hab ich nur gesagt um nicht mehr darüber zu reden.


Die gesamte Situation war mir total komisch, wieso sagt sie sowas? Dann muss ich ja echt fett sein... und erstmal abnehmen und zwar 5 kilo minimum!!!!!
Alles nur wegen dem scheiß bein, da ich ja keinen Sport mehr machen kann...
Dabei brauche ich doch den Sport, als Ausgleich, ich merke schon, wie ich langsam zu fallen beginne, darf es nicht zulassen, kann es aufhalten, aber nicht für eine sooo lange Zeit...........

Fett und häßlich...super, dass klingt nach guten Chancen im Leben....
30.1.07 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung