Ein Platz in der Sonne
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gedichte <-evtl. Tigger
  Zitate und Sprüche
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Die Ärzte
   Die Elenden
   RT Forum
   radio

http://myblog.de/gemini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Abend liebe BesucherInnen,

ich frage mich im Moment gard, ob es überhaupt etwas bingt, diesen Blog hier zu betreiben..., dieser Eintrag bringts wohl auch eher nich so...

Naja, wenn ich nich noch irgendwelche Rückmeldungen bekommen sollte, werde ich diesen Blog löschen... weiß eh nich wer meine Sülze hier ließt ^^
12.4.07 17:56


Schönes Wetter und unfassbar gute Laune, was will man mehr?
Achja, es ist ein herrliches Gefühl in voller Lebensfreude zu schweifen und einfach so in den Tag hinein zu schweben!!!
Einfach nur glücklich und froh
Ich freu mich, ich freu mich... mmmh ich glaub das bekommt man zumindest langsam mit ^^

Naja erstmal ein ganz großes Dankeschön an meine beiden süßen für die Lieben Worte hab mich echt gefreut!!! ^^ wirklich

Und sonst... jaja, ich sag nur was ein Tanz alles bewirken kann, oder eher ein Abend, achja

Ich freu mich jedenfalls, und das auch über das Wetter ^^
14.4.07 12:16


Ach ja, wie schön es ist im Moment :D

Ich freu mich, mal wieder frei und ungebunden zu sein, allein für mich tun und lassen können was ich möchte, mit denen weggehen mit denen ich möchte.... jaja einfach nur frei, wie ein Vogel sein zu können, dass ist der Wahnsinn

Ich hab mal wieder ein wenig gedichtet ^^ werd die beiden neuen Gedichte gleich mal reinschreiben tun, sie sind wirklich schön find ich, und wenn ich das sage über etwas, dass ich gemacht habe, sonst gefällt mir das meiste nich was ich vollbringe, dann muss es schon wirklich gut sein!
29.4.07 14:22


So, ich hab doch erstmal nur eins hinzugefügt, da ich das andere jetzt vermutlich nicht mehr schaffe, da das Naddlchen gleich hier sein wird An dieser Stelle: süße ich hab dich echt sehr lieb, du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann

So das andere Gedicht kommt nach! Auf gehts, den Tag genießen und in seiner Wonne dahinschweifen
29.4.07 14:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung