Ein Platz in der Sonne
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gedichte <-evtl. Tigger
  Zitate und Sprüche
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Die Ärzte
   Die Elenden
   RT Forum
   radio

http://myblog.de/gemini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leere, oder doch eher ein Gefühl der Unzufriedenheit.... oder ein Kopfproblem... keinen Ahnung, ich bin ahnungslos....
Scheiße... es gibt im Leben einen Strudel des Bösen, man darf nicht hineinstürzen, sonst ist alles zu spät, aber schon an der Kante ist man umhüllt von der Welt der Angst und Unzufriedenheit...
3.12.06 11:02


So ein Scheiß, wie mich dieser verdammte Mist ankotzt! Ich kann nicht mehr, halt das nicht mehr durch, das ist doch zum irre werden... Wieso muss immer mir so ein Scheiß passieren, jetzt bin ich hier an diese Wohnung gebunden und an meine bekloppten "Gehilfen" gefesselt.... ich könnt kotzen, heulen, schreien, oder weiß ich was tun...

Es ist die reinste Folter, wenn man nicht raus darf, den ganzen scheiß Tag nur zu Hause rumhocken, und dann noch nicht mal alles machen können, weil man ein beschißener Krüppel ist... das ist doch so was von Scheiße!!!

Ich will raus, ich will alles alleine tragen können, ich will richtig laufen können, ich will Sport machen... ich dreh noch durch, der ganze Scheiß hat doch gar keinen Sinn....

Achso zur Erklärung ich hab mir mein Kreuzband gerissen, wurde vor Kurzem operiert und hock seit geschlagenen... vier Tagen zu Hause rum, dass hört sich zwar nicht viel an, aber für mich ist es eine lange Zeit!
...und dann noch nicht mal was zu tun.... ich weiß nicht wie man das nur aushalten kann! Ich muss, will was machen... ich geh daran nur kaputt und mein Körper auch!

SCHEIßE!!!!
23.12.06 15:47


Ich wünsche allen, die mal ab und zu auf meine bescheidene Seite schauen wundervolle und frohe Weihnachten, eine schöne Beschehrung und besinnliche Feiertage!

24.12.06 13:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung