Ein Platz in der Sonne
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gedichte <-evtl. Tigger
  Zitate und Sprüche
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Die Ärzte
   Die Elenden
   RT Forum
   radio

http://myblog.de/gemini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich schäme mich ja sooo... versinke im Boden mit hochroten Gesicht...

Wenn ich jetzt jedoch schreiben würde, dass ich wieder öfter etwas poste war dies eine halbe Lüge, da ich das gar nicht versprechen kann...

Was mir jedoch aufgefallen ist, wenn ich traurig oder mies drauf bin häufen sich die Einträge, wenn ich gut drauf bin kommen sie nur noch teilweise... joa und wenn ich keine Zeit hab, also viel zu tun ist kommt gar nichts, wie man sieht! ^^

Naja, life is hard ^^ oder besser Schule ist stressig... aber ich find bestimmt ma wieder die Zeit für einen etwas sinnvolleren Eintrag! ^^
12.11.06 19:23


Wieso und warum redet man von was, wovon man überhauptkeine Ahnung hat???
Das nervt doch nur!! Wenn ich nur höre: "ja ich vermute, ich glaube, also ich interpretiere das so, ...", bekomm ich das Kotzen!!!
Wenn man es nicht kennt, das Gefühl, soll man da nichts hereininterpretieren!!!
Schrecklich ist das!!!
Wenn einer über Selbstmord redet und davon einfach keine Anhung hat, ein rosiges Leben hatte bis jetzt, dann hat diese Person nicht seine Meinung dazu bekannt zu geben, diese Person KANN es nicht verstehen, weiß nicht wie es sich anfühlt kurz davor, ...
kurz vor dem Moment, wo man sich sagt, wenn ich jetzt ein wenig doller schneiden würde wäre alles zu Ende... Sie weiß es nicht!!!!
Dann soll man daran nicht herum reden, was wer geschrieben hat!!! Es ist doch egal!!! Entweder man kennt es, versteht es oder nicht, diese ganzen Scheinmenschen sind mir zu wieder!
23.11.06 16:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung