Ein Platz in der Sonne
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gedichte <-evtl. Tigger
  Zitate und Sprüche
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Die Ärzte
   Die Elenden
   RT Forum
   radio

http://myblog.de/gemini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
andere schaffen immer alles, können alles erreichen... bekommen alles was sie wollen...

Und man selbst schafft nichts, kann nichts, bekommt nichts...
Nichts gar nichts, man ist zu feige... oder woran liegt das?
Ich will auch mal was schaffen... bin zu feige, habe zu viele zweifel... aaa
ich hasse mich für sowas... ich kann nichts und bin zu doof ...
2.10.06 22:33


Das Leben oder besser das Schicksal legt einem immer mal wieder ein paar dicke große Steine in den Weg, an denen man dann vorbeikommen muss...

Es ist hart, wenn man ständig zurückgeschlagen wird, aber um so schöner ist es, wenn man es geschafft hat den Fels aus dem Weg zu räumen!

Man darf sich von kleinen Krisen oder Streitigkeiten nicht verunsichern lassen und sich nicht alles zu sehr zu Herzen nehmen, dass lässt Spuren zurück, man muss ein gesundes Mittelmaß finden!

Nur so kann man die kurze Zeit, die einem gegeben worden ist vollkommen ausnutzen!
4.10.06 11:29


Alles Scheiße, ...

Das Leben ist nicht hart, es ist weich, denn Scheiße ist ja auch weich!!!
4.10.06 21:49


So, ich wollte nur kurz mal was schreiben... Ich hab diesen Blog eingerichtet, weil es mir viel leichter fällt, meine "Probleme" aufzuschreiben, als sie jemanden, im Besonderen dir mein Schatz, zu erzählen.

Ich denke immer noch, dass ich andere nerve oder belästige, wenn ich ihnen erzähle, dass es mir doch nicht so gut geht, wie es den Anschein macht...
Das stellt sich langsam in Milimeterschritten um, dank dir mein Schatz aber es dauert halt, da es nur Milimeterschritte sind ^^

Also ... mmmh, ja.... danke das es dich gibt Nils, du bist der wertvollste Mensch für mich auf der ganzen Welt der, der mir alles gibt, damit ich (glücklich) sein kann, denn du bist der Mensch den ich überalles Liebe!!!
5.10.06 12:23


Es ist schon, wenn man das Gefühl hat, dass das Leben einen Sinn hat!!!
Denn ohne dieses Gefühl wäre das Leben doch nicht sinnvoll...

Also muss man sich an dem festhalten, was für einen selbst den Sinn des Lebens ausmacht, sowas gibt es immer, auch wenn es nur was kleines ist!!!

Man schreibt sich auf, worauf man sich freut und was man gerne mal machen möchte!
Tatatataaaa da hat man die Sachen die Sinn machen!
7.10.06 12:11


Mmmmh, was soll ich schreiben?
I don't know...

Jaja, das ist ja mal wieder sinnvoll... ^^ tolle Sache

Naja ich lass das lieber mal bevor es ausartet... ^^

Vllt sind bald wieder neue Gedichte online -> jaaa, ich hab nämlich wieder was geschrieben...
8.10.06 11:26


Warum ist es manchmal so kompliziert und schwierig?
Das ist nicht nett....

Man watet durch den schlammigen Mist und wird ab und zu untergetaucht in die braune Masse... und danach muss man sich dann wieder hochkämpfen und sich sauber machen....
8.10.06 13:34


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung