Ein Platz in der Sonne
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gedichte <-evtl. Tigger
  Zitate und Sprüche
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Die Ärzte
   Die Elenden
   RT Forum
   radio

http://myblog.de/gemini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Schule hat wieder angefangen, meine Wochenenden sind durchs Pfeifen und durch Spiele geprägt und und und...
naja noch weiß ich, wo mir der Kopf steht ^^
das ist ja schon einmal etwas!

Mal sehen was noch alles auf mich zukommt...

Ich weiß, ich weiß, dass ist alles ziemlich belanglos..., aber ich schreib eher über belanglose Dinge als über die, welche mir am Herzen liegen oder welche die mich beschäftigen...
Kennt man ja...
5.9.06 22:15


Ich bin braun, oder besser gesagt meine Haare sind es :D
Ich freu mich so, endlich nicht mehr ein liebes kleines Blondchen!!! Sondern eine heiße Brünette
8.9.06 18:18


Jiiipiiiiiii

Heute war das erste Spiel der Saison und wir haben gewonnen!!!
Das verstehe ich unter einem guten Start, mit siebsig Punkten zu gewinnen!
Der Endstand war (Trommelwirbel) : 96:27 für uns natürlich ^^

Jaja, eine schöne Sache, und eine Freunde vertreibt ja, wie ich zu sagen pflege 100 Sorgen
9.9.06 21:35


Vorne weg... ja ich schaff das nicht immer regelmäßig hier etwas hereinzuschreiben, und ich finde das auch nicht angebracht und unpassend, wer weiß ob sich überhaupt jemand für den Scheiß interessiert, den ich hier verfasse... naja mir auch egal, wen interessiert das schon ^^
Für mich ist das einen Art Hilfe über betimmte Sachen hinweg zu kommen, oder sie zu verarbeiten...


Aaaaa, ich weiß im Moment nicht was mit mir los ist, ich bin innerlich leer und irgendwie explosiv (kein Plan ob das, dass richtige Wort ist...)
Ich weiß manchmal nicht was das soll und was ich machen kann, ob ich überhaupt irgendwas tun will...
Ich will es wieder tun, denk ich mir manchmal... aber ich weiß es nicht....
ich rede mir so viel ein.... ich bin ja auch dick...aaaaaaaa, warum kann ich diesen ganzen Scheiß in meinem Kopf nicht abschalten, ausmachen, dem einfach ein ende bereiten...
WARUM???
ich dreh noch durch...
16.9.06 18:50


So, icke mal wieder...-

Ich bin der Sonne Freund, da sie und immer noch mit ihrem Licht wärmt und uns dadurch gute Laune bereitet!
Ach das ist doch herrlich
24.9.06 13:49


Aso noch eins! ( jetzt kommts)

Ich liebe dich überalles mein Schatz

24.9.06 13:51


Essen, wieso redet man überall übers essen?
Es ist doch echt egal was und wie viel man isst! Man muss doch nicht immer alles in sich hineinstopfren einmal täglich reicht doch schon... mehr ist schon hart!!!
Ich verstehs nicht wie man viel essen kann...
Essen= Fett= Zunahme= Dick= Übergewicht
hört auf übers essen zu reden, da vergeht mir völlig der appetit... essen nein danke, also nicht zu viel und nur in nem angemessenen Maße!
28.9.06 18:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung