Ein Platz in der Sonne
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gedichte <-evtl. Tigger
  Zitate und Sprüche
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Die Ärzte
   Die Elenden
   RT Forum
   radio

http://myblog.de/gemini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa!

Ich habe eine wunedrvolle Zeit mit meinem Schatz in Italien verbracht! Jetz fühle ich mich viel befreiter und bin noch glücklicher als zuvor, ich hätte nie gedacht, dass das geht...
3.8.06 15:39


Schande soll hoch über mein Haupt wachsen, sodass ich nur durch hohen Kraftaufwand, wieder an das Licht gelangen kann und frei sein kann...

Einen sehr schöne Zeit liegt hinter mir, leider, denn dadurch, dass sie bereits der Vergangenheit zugehörig ist, dringt das Jetzt noch viel stärker in mein Bewußtsein!
Mein ganzer Körper schreit, er schreit, denn er ist erfüllt von Sehnsucht, ich bin allein, nicht vollkommen, meine zweite Hälfte fehlt.
Icgh kenne das nicht, dieses Gefühl... ich will meinen Kopf nicht verlieren... ich will das er bei mir ist, ich , ich...

Wie kann man die Sehnsucht bekämpfen, wenn man nichts weiß und die Zeit keinen Wert mehr hat, weil alles unsicher ist?

Es ist eine harte Probe, aber wer hat je gesagt, dass das Leben leicht und gerecht ist?
17.8.06 14:59


In manchen Momenten kommt es über einen, ganz geschwind, doch es verweilt nicht lang.
Es gibt aber auch Augenblicke, wo es ewig bleibt, wie ein Parasit.
Man kann es nicht entfernen, muss sich eingestehen, dass man einen Gemütszustand nicht aussichselbst herrausreißen kann....
Die Trauer, kann einem den Boden unter den Füßen nehmen, man steht im nichts und fällt....
18.8.06 14:34


Ist es schlimm wenn man sich selbst manchmal nicht versteht? Oder zählt man dann schon als krank?

Wann, wie und warum, trifft das auf Personen zu?

Und warum verdammt nochmal bekommt man keine Antworten auf seine beschißenen Fragen???
18.8.06 18:37


Ich widme diesen Eintag jetzt mal einer gaaaanz lieben Person!
Und zwar meiner besten Freundin!

Also da wert ich mal!

Ich weiß das wir viele, ich nenn sie mal Tiefpunkte, in letzter Zeit hatten, aber wir haben das wieder hinbekommen und ich denke nach alle dem was wir bis jetzt zu zweit durch gemacht haben, kann uns nichts so leicht zum Kentern bringen!
Ich müsste erst lernen was ich an dir habe, ich und Beziehungen, das ist ja auch so ne Sache, nicht war? ^^
Naja auf jeden Fall hast du heut selbst gesagt, dass man erst merkt, was man an einem Menschen hat, wenn man zu diesem länger keinen Kontakt hatte (oder so ähnlich...)
Naja das habe ich in jedem Fall gelernt!!!
Denn es ist mir in der Tiefpunktezeit mehr als nur bewußt geworden, dass ich dich brauch und das du DIE wichtigste bist für mich, auch wenn ich dir nochmal irgendwann was erzählen muss,( einfach nur so ich weiß nicht ob es gut ist oder nicht...also es ist schlimm ja, aber naja das tut hier auch nicht zur Sache!)
Du bist ein unglaublicher Mensch und manchmal auch nicht ganz so "umgangsfreundlich", aber wer ist schon perfekt? ^^

Wenn dich Mal etwas bedruckt oder Druck irgendwelcher Art auf dir lastet, komm zu mir, ich bin und werde für dich da sein, und nehme ihn dir ab!!!!

Ich hab dich ganz doll lieb meine kleine
18.8.06 20:19


Ich kann mich wieder richtig freuen! Mein Schatz kommt endlich wieder am morgigen Tage!!!
Ich freue mich so sehr, dass ich hätte den ganzen Tag lang tanzen können!
Es ist unglaublich, so eine starke Stimmung durchleben zu durfen!
19.8.06 21:59


Guten Morgen!

Schon einmal im Vorraus eine Wahrnung: Ich weiß nicht genau, ob dieser Eintarg sinnvoll wird oder ist....
Mir ist nämlich langweilig...

Ich war gard wieder im Schwimmbad meine Bahnen ziehen, bin wie immer 1500m geschwommen und jetzt langweil ich mich....

Naja mal sehen lesen tu ich vllt oder so nur essen darf ich auf
gar keinen Fall aus Langerweile! Ich bin ja immer noch damit beschäftigt ein wenig abzunehmen!!!

Naja ich hör mal lieber auf, bevor ich mich im Blödsinn schreiben verliere...
20.8.06 12:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung