Ein Platz in der Sonne
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gedichte <-evtl. Tigger
  Zitate und Sprüche
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Die Ärzte
   Die Elenden
   RT Forum
   radio

http://myblog.de/gemini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Zeit der Trauer und schlechten stimmung ist vorbei, da meine zweite bessere hälfte zurückgekehrt ist! Seit nun fünf Monaten sind wor ein ganzes und sie hat mir die schönsten Momente in meinem Leben geschenkt!!!
3.7.06 15:51


Eine Nachricht für den Menschen mit dem Nick Penaten, dass was du wissen wolltset steht in meiner "über-page"...
3.7.06 16:51


Endlich sind Ferien, den ersten Tag konnte ich schon ganz gut genießen...
Die restlichen werden bestimmt auch richtig cool, baden, sonnen und einfach mal alles machen können wozu man Lust hat!!!
Da überkommt einen doch glatt einen Welle der Freude!
5.7.06 19:51


Warum zerstört man das was man überalles liebt?
Warum will man das Glück, was man hat zunichte machen?
Warum kommt man nicht damit zurecht, wenn es einem gut geht?
Warum?

Ich möchte nicht wieder alles kaputt machen, ich will doch das alles gut ist, und so fantastisch bleibt ...
Doch anscheinend habe ich das Talent mein Glück auf schnellstem Wege gleich wider zu zerstören...

Ich haße mich dafür, aber ich haße mich eh mehr als jede andere Person es tun würde...
7.7.06 11:34


Immer wenn ich was gegessen habe fühl ich mich fett, ich habe den Drang mich zu bewegen, Sport zu machen, alle Kalorien loszuwerden, ich will das nicht denken...aaaaaaa, muss gleich raus mich bewegen, bewegen......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich werd wahnsinni, denke nur daran wie fett ich bin dabei stiommt das nicht...manmanamannamanmanamanmananannanananananana, kann nicht mehr klar denken...
8.7.06 11:48


Ich bin sooo stolz!!!

Frei, ohne jegliche Maske lief sie raus, zeigte sich in der Öffentlichkeit, für alle war ihre Vergangenheit sichtbar, doch das war ihr egal, sollen die Menschen doch starren, glotzen und gaffen...

Sie ist nicht mehr schwach, wird stärker immer stärker!!!!

Es ist ein wunderbares Gefühl sich so zeigenzukönnen, wie man ist, unverstellt... heute hatte ich den Mut dies zu tun...
8.7.06 15:51


Sommer, Wasser, Sonnenschein, was kann denn nur schöner sein?

Mir wurde mein Lächeln wieder aufs Gesicht gezaubert und ich fühle mich wohler und freier denn je!!!
Alles Schlechte ist im Begriff zu verblassen und ein neuer Lebensabschnitt wird begonnen!!!

Mit meinem Engel verbringe ich meine Zeit und diese lässt mich fast vor Glück platzen!!!
9.7.06 11:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung