Ein Platz in der Sonne
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gedichte <-evtl. Tigger
  Zitate und Sprüche
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Die Ärzte
   Die Elenden
   RT Forum
   radio

http://myblog.de/gemini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mmmmh manchmal würde ich mich gerne teilen können, damit alle glücklich sind!
2.6.06 19:27


So, endlich habe ich es wieder einmal geschafft ein neues Gedicht hierhinein zu schreiben! Da bin ich schon ziemlich stolz auf mich!!!
Auch war ich heute schon joggen, seit längerem mal wieder!!!
und ich werde dann heut noch fleißig an meinem Kunstprojekt weiterarbeiten!
Ich mache etwas zu Freude und Trauer, kann darin voll aufgehen, da ich weiß wie man sich fühlt, bei beiden Zuständen! Vielleicht werde ich, wenn ich fertig bin auch einige Bilder online stellen... das muss ich mir aber nocheinmal überlegen...
5.6.06 13:21


Jeeejuuu, vier Tage frei
Da werde ich ganz bestimmt etwas Zeit haben etwas an meinem Blog zu machen!!! Gedichte reinschreiben...etc.
Also, es liegt doch immer ein Funken Hoffnung in der Luft!
7.6.06 22:49


Wozu lebt man, wozu macht man sich all die Mühe, wenn sich dann doch keiner an dich erinnern?
Ich glaube, wenn man wirklich etwas erreichen will, kann man alles schaffen! Man darf sich jedoch nicht einschüchtern lassen, muss immer sein Ziel im Kopf haben und es verfolgen!
Es gibt viele Dinge die einen quälen und zu Boden zwingen, man muss immer wieder aufstehen, auch wenn es schwer fällt!!!
8.6.06 14:53


Freunde sollten das beste sein was es gibt, da sie für einen da sind... anscheinend werden dem jedoch nicht alle gerecht... Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit, doch wenn man nichts von dem, was man gibt zurückbekommt, stimmt etwas nicht!
Der anderen Person fällt das nicht auf, will sie es nicht merken, oder will sie das die Freundschaft vergeht? Freundschaften muss man pflegen, sie hüten und umsorgen!!!
Manchmal weiß ich gar nicht mehr, ob ich meine "beste Freundin" noch richtig kenne... man sollte seine Freunde in sein Leben mit einbeziehen, sie daran teilhaben lassen, und etwas mit ihnen unternehmen, doch wann war dies das letzte mal der Fall? Ich weiß es nicht...
8.6.06 17:33


Ich langweile mich gard ein bisschen zu hause... ICh hab ne Blutvergiftung und darf deswegen mein Bein nicht bewegen...
das ist echt ne Qual....
13.6.06 11:15


Ach man muss die ganze Woche zu Hause bleiben... naja wird schon hoffe ich!!!
Wenigstens kann ich die Zeit gut nutzen noch ein paar neue Dinge einzutragen Das ist doch eine gute Sache!
"Ein Lachen vertriebt alle Sorgen"
14.6.06 17:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung