Ein Platz in der Sonne
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gedichte <-evtl. Tigger
  Zitate und Sprüche
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Die Ärzte
   Die Elenden
   RT Forum
   radio

http://myblog.de/gemini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Blog

So ich wollte das schon lange mal machen mir so einen Blog einrichten, mein ich!
Jetzt ist es endlich soweit! Ich werde auch ein paar Gedichte von mir hier "veröffentlichen" und sonst mal sehen!
23.4.06 16:01


So, das ist jetzt schon mein zweiter Eintrag und es weiß noch fast keiner von meinem Blog...naja dann führe ich einfach noch ein Weilchen Selbstgespräche
Ich werde auf jeden Fall bald ein paar Gedichte hier hereinschreiben, oh ja^^wenn ich Zeit finde! und dann wird es auch einige ausgewählte Menschen geben die hier den Zutritt haben!
Ich hör jetzt mal auf nachher haltet ihr mich dann alle für verrückt, wenn ihr später lesen werdet was für "sinnvolles Zeug" geschrieben hab...
27.4.06 16:42


Die unsichtbare Mauer

Einfach nur sitzen
und dahin schweifen,
in Gedanken
sich an nichts festhalten müssen
völlig ohne Sorgen,
ohne Qualen.
Es gibt nur einen selbst,
in stiller Ruhe.

Man schweift fort,
in seinen Gedanken,
befindet sich in einer neuen Welt,
einer wo man selbst Herr ist,
über die Geschehnisse,
über Gutes und Böses,
wo man in stiller Ruhe verweilen kann,
getrennt von dem alltäglichen Stress.

Man ist gecshützt dort
durch eine unsichtbare Mauer
die einen behütet
nichts kann einen erreichen
nur die eigenen Gedanken,
die Schönen,
für Böses ist dort kein Platz,
es wird abgehalten von der Mauer
der unsichtbaren Schutzmauer.

Man bildet sich etwas,
eine eigene Welt.
Die Mauer wird dicker
kaum jemand kann sie mehr durchdringen,
doch das ist nicht der Rede wert,
wenn sie offen ist,
strömt die harte Realität auf einen ein.
Das Böse,
dass muss unterbunden werden,
die Mauer macht das für einen.

Man zieht sich zurück
in seine Welt,
immer öfter,
immer länger...
man schwindet in seine Gedanken
vielleicht für immer...
oder auch nicht.
vielleicht gibt es jemanden, der die Mauer durchbrechen kann...
oder auc nicht.
Man muss warten,
lange warten!
Vielleicht wird sich das Warten lohnen,
oder auch nicht...
27.4.06 17:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung