Ein Platz in der Sonne
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gedichte <-evtl. Tigger
  Zitate und Sprüche
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Die Ärzte
   Die Elenden
   RT Forum
   radio

http://myblog.de/gemini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zitat: " Manchmal wünsch ich mir ich wäre tot,
keine Gefühle kein Problem,
dass klingt nach einem verlockenden Angebot,
doch ich weiß, ich werd es überleben
und mit Glück bleibt nur eine Narbe zurück."
26.10.06 18:29


Ich dreh irgendwann noch komplett durch.... bin im aktuellen Moment schon von allen guten Geistern verlassen worden, alles um mich herum ist schwarz und leer und kalt...

Nur das Schlechte ist geblieben und es ist im Begriff mich zu umschließen, mich vollkommen mit seinen ungerechten, scharfen Krallen zu packen...

Ich will nicht, will das alles nicht, warum ist es nur sooo?
-> Wenn einmal ein schlechtes Omen über dir seinen Platz eingenommen hat, kann man nicht mehr fliehen, man ist gefangen... allein.... verlassen....
Langsam wird man erst in die Höhe gerissen und dann fallen gelassen, ich will nicht fallen, muss mich noch an der Kante festhalten, es zumindest versuchen...

Man darf nicht vollkommen in die Hände des Schlechten fallen, man muss versuchen dem Licht entgegen zu sehen... die Hoffnung stirbt zu letzt..., doch wenn sie tot ist, was dann???
26.10.06 18:26


Leere, innerliche Unzufriedenheit irgendwie mit mir selbst.....aaaaaaaaaaaa

Und warum ...? keine idde ha ich da in diesem Fall... grrrr

Warum muss ich sooo scheiße aussehen???
Scheiß Pickel, und ein eckliger, fetter Körper...aaaa
23.10.06 16:33


Gestern bzw. heute = schööön ^^

Wie man schon aus der grandiosen Überschrift erkennen kann... habe ich vor, kurz etwas über den gestrigen Tag zu schreiben und über die frühen "Morgenstunden" des heutigen Tages!

-> Auch wenn es nicht sehr spannend sein wird eventuell..., aber das ist mir egal, da es mir sowieso egal ist was andere von mir halten, meistens jedenfalls...^^

Also! (Jetzt komme ich endlich zur Sache!^^) :

Ich habe einen wunderschönen Tag mit meinem Schatz verbracht!!!
Zuerst waren wir bei ALBA !!! Die haben gegen Oldenburg gespielt und natürlich gewonnen!!!
Joa, dann waren wir noch auf ner Party und danach sind wir zu mir, da er bei mir schlafen konnte, aufgrund der Abwesenheit meines Vaters !

Auf dem Rückweg trafen wir einen, vermutlich schon etwas angetrunkenen jungen Mann, der es toll fand das wir schön soo lang (8 Monate) zusammen sind! Das war sehr lustig

Es war einfach nur ein toller Tag/ eine lustige Nacht ...

Ich weiß das der Text jetzt nicht irgendwie "tiefgründig"oder "metamorphorisch" ist.... ABER sowas schreibe ich halt auch mal ^^
Das muss man vertragen können!
15.10.06 13:45


Ich hab ein neues Gedicht reingeschrieben es ist vom 4.10... nicht sehr schön, aber naja, es gibt ja auch unschöne Dinge auf dieser Welt ^^

Was ich ganz vergaß zu erwähnen, obwohl es etwas sehr angenemes und positives hat!!!
Ich bin seit dem 6.10 ein halbes Jahr clean!!! Ich schaffe das, ich halte durch, auch wenn es nicht immer den Anschein hat...
But... I believe in me
Wozu brauch man es, man brauch es nicht, das Leben läuft auch ohne dieses R*tz*n!!!
Jeder kann ohne klarkommen, man muss es nur versuchen, und sich einen besseren Ausgleich (oder so...) suchen... Sport zum Beispiel!!!
11.10.06 21:19


Warum ist es manchmal so kompliziert und schwierig?
Das ist nicht nett....

Man watet durch den schlammigen Mist und wird ab und zu untergetaucht in die braune Masse... und danach muss man sich dann wieder hochkämpfen und sich sauber machen....
8.10.06 13:34


Mmmmh, was soll ich schreiben?
I don't know...

Jaja, das ist ja mal wieder sinnvoll... ^^ tolle Sache

Naja ich lass das lieber mal bevor es ausartet... ^^

Vllt sind bald wieder neue Gedichte online -> jaaa, ich hab nämlich wieder was geschrieben...
8.10.06 11:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung