Ein Platz in der Sonne
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gedichte <-evtl. Tigger
  Zitate und Sprüche
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Die Ärzte
   Die Elenden
   RT Forum
   radio

http://myblog.de/gemini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich wünsche allen, die mal ab und zu auf meine bescheidene Seite schauen wundervolle und frohe Weihnachten, eine schöne Beschehrung und besinnliche Feiertage!

24.12.06 13:05


So ein Scheiß, wie mich dieser verdammte Mist ankotzt! Ich kann nicht mehr, halt das nicht mehr durch, das ist doch zum irre werden... Wieso muss immer mir so ein Scheiß passieren, jetzt bin ich hier an diese Wohnung gebunden und an meine bekloppten "Gehilfen" gefesselt.... ich könnt kotzen, heulen, schreien, oder weiß ich was tun...

Es ist die reinste Folter, wenn man nicht raus darf, den ganzen scheiß Tag nur zu Hause rumhocken, und dann noch nicht mal alles machen können, weil man ein beschißener Krüppel ist... das ist doch so was von Scheiße!!!

Ich will raus, ich will alles alleine tragen können, ich will richtig laufen können, ich will Sport machen... ich dreh noch durch, der ganze Scheiß hat doch gar keinen Sinn....

Achso zur Erklärung ich hab mir mein Kreuzband gerissen, wurde vor Kurzem operiert und hock seit geschlagenen... vier Tagen zu Hause rum, dass hört sich zwar nicht viel an, aber für mich ist es eine lange Zeit!
...und dann noch nicht mal was zu tun.... ich weiß nicht wie man das nur aushalten kann! Ich muss, will was machen... ich geh daran nur kaputt und mein Körper auch!

SCHEIßE!!!!
23.12.06 15:47


Leere, oder doch eher ein Gefühl der Unzufriedenheit.... oder ein Kopfproblem... keinen Ahnung, ich bin ahnungslos....
Scheiße... es gibt im Leben einen Strudel des Bösen, man darf nicht hineinstürzen, sonst ist alles zu spät, aber schon an der Kante ist man umhüllt von der Welt der Angst und Unzufriedenheit...
3.12.06 11:02


Wieso und warum redet man von was, wovon man überhauptkeine Ahnung hat???
Das nervt doch nur!! Wenn ich nur höre: "ja ich vermute, ich glaube, also ich interpretiere das so, ...", bekomm ich das Kotzen!!!
Wenn man es nicht kennt, das Gefühl, soll man da nichts hereininterpretieren!!!
Schrecklich ist das!!!
Wenn einer über Selbstmord redet und davon einfach keine Anhung hat, ein rosiges Leben hatte bis jetzt, dann hat diese Person nicht seine Meinung dazu bekannt zu geben, diese Person KANN es nicht verstehen, weiß nicht wie es sich anfühlt kurz davor, ...
kurz vor dem Moment, wo man sich sagt, wenn ich jetzt ein wenig doller schneiden würde wäre alles zu Ende... Sie weiß es nicht!!!!
Dann soll man daran nicht herum reden, was wer geschrieben hat!!! Es ist doch egal!!! Entweder man kennt es, versteht es oder nicht, diese ganzen Scheinmenschen sind mir zu wieder!
23.11.06 16:24


Ich schäme mich ja sooo... versinke im Boden mit hochroten Gesicht...

Wenn ich jetzt jedoch schreiben würde, dass ich wieder öfter etwas poste war dies eine halbe Lüge, da ich das gar nicht versprechen kann...

Was mir jedoch aufgefallen ist, wenn ich traurig oder mies drauf bin häufen sich die Einträge, wenn ich gut drauf bin kommen sie nur noch teilweise... joa und wenn ich keine Zeit hab, also viel zu tun ist kommt gar nichts, wie man sieht! ^^

Naja, life is hard ^^ oder besser Schule ist stressig... aber ich find bestimmt ma wieder die Zeit für einen etwas sinnvolleren Eintrag! ^^
12.11.06 19:23


Freude, wenn sie sich ausbreitet ist der ganze Körper von einer wohlen Wärme erfüllt, von einem kribbeln, als ob ganz viele kleine Männchen eine Party in einem feiern, deswegen will man selbst, sich auch bewegen, möchte singen, tanzen und springen und das alles mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht!!!

Das Leben ist nicht von Grund auf schön, aber es ist etwas besonderes! Man muss versuchen es in die positive, glückliche Ebene zu schieben, sicherlich fällt man manchmal, aber man muss sich aufraffen, um es allen zu zeigen! Nur so kann man strark sein, indem man sich behauptet, und es allen zeigt -> DAS LEBEN IST GAR NICHT SOOO "SCHLIMM"!

Mein Schtz du bist mein Stern am Horizont, mein Lichtblick, ich brauch nur deine Stimme zu hören und schwups, du bist der Beste!
28.10.06 09:19


Gutti, soo schnell kann sich meine Laune ändern ^^
Bin nämlich sehr glücklich, meine gestrige Trauer, war zum einen selbst für mich nicht zu erklären und zum anderen kam sie durch ein Missverständnis zu stande... ^^
Jaja, man sollte lieber auch mal "warum" fragen, als sich selbst irgendeinen Unsinn einzureden...

Gleich kommt mein Schatz zu mir lalalalalalaaaaaaa

Gleich lieg ich in seinen Armen dubidubidaaaaa



Es tänzelt ein großes blondes Geschöpf herum und singt immer dubidiiiidum
27.10.06 18:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung