Ein Platz in der Sonne
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Gedichte <-evtl. Tigger
  Zitate und Sprüche
  SVV
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Die Ärzte
   Die Elenden
   RT Forum
   radio

http://myblog.de/gemini

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallihallo,

ich schreibe zum Dank, mmmh ja zum Dank woran, an das gute Wetter, an meine Lieben, und vielleicht auch an meine gute Laune, die sich im Moment durch nichts vertreiben lässt
Warum dem so ist weiß ich nich, habe aber auch nich vor mich über diesen Umstand zu beschweren! ^^
Es ist schon was ziemlich Tolles, bin einfach mal wieder von grund auf fröhlich und Sorgen frei... blabla

Vielleicht, weil ich mit mir selbst im Reinen bin, und zufrieden mit dem was ich bin und mal nich an mir herum kritisiere
!

Ach ja, euch allen noch ein schönes we, also denen die das hier lesen
18.5.07 12:21


So, ich hab doch erstmal nur eins hinzugefügt, da ich das andere jetzt vermutlich nicht mehr schaffe, da das Naddlchen gleich hier sein wird An dieser Stelle: süße ich hab dich echt sehr lieb, du bist die beste Freundin, die man sich wünschen kann

So das andere Gedicht kommt nach! Auf gehts, den Tag genießen und in seiner Wonne dahinschweifen
29.4.07 14:32


Ach ja, wie schön es ist im Moment :D

Ich freu mich, mal wieder frei und ungebunden zu sein, allein für mich tun und lassen können was ich möchte, mit denen weggehen mit denen ich möchte.... jaja einfach nur frei, wie ein Vogel sein zu können, dass ist der Wahnsinn

Ich hab mal wieder ein wenig gedichtet ^^ werd die beiden neuen Gedichte gleich mal reinschreiben tun, sie sind wirklich schön find ich, und wenn ich das sage über etwas, dass ich gemacht habe, sonst gefällt mir das meiste nich was ich vollbringe, dann muss es schon wirklich gut sein!
29.4.07 14:22


Schönes Wetter und unfassbar gute Laune, was will man mehr?
Achja, es ist ein herrliches Gefühl in voller Lebensfreude zu schweifen und einfach so in den Tag hinein zu schweben!!!
Einfach nur glücklich und froh
Ich freu mich, ich freu mich... mmmh ich glaub das bekommt man zumindest langsam mit ^^

Naja erstmal ein ganz großes Dankeschön an meine beiden süßen für die Lieben Worte hab mich echt gefreut!!! ^^ wirklich

Und sonst... jaja, ich sag nur was ein Tanz alles bewirken kann, oder eher ein Abend, achja

Ich freu mich jedenfalls, und das auch über das Wetter ^^
14.4.07 12:16


Guten Abend liebe BesucherInnen,

ich frage mich im Moment gard, ob es überhaupt etwas bingt, diesen Blog hier zu betreiben..., dieser Eintrag bringts wohl auch eher nich so...

Naja, wenn ich nich noch irgendwelche Rückmeldungen bekommen sollte, werde ich diesen Blog löschen... weiß eh nich wer meine Sülze hier ließt ^^
12.4.07 17:56


Dieses Gespräch hat sich genau so, also in etwa so, ereignet:
(da ich gemerkt habe, dass es mich etwas belastet schreib ich es mir einfach von der Seele...)

Also:

Mädchen: "Sag mal wie viel wiegst du eigentlich?" (Die Frage kam sehr unvermittelt...)

Ich: *erstmal überleg ob ich die Wahrheit sag, hab mich dann dafür entschieden, aber vorher noch einwenig herumgedruckst*, dann gesagt: "65 kg ungefähr..."

Mädchen: "Waaaaaaaaas soo viel, dass sieht man dir gar nicht an, hehe... Also ich wieg ja nur 60 kilound kann essen so viel ich will..." blablabla

Ich: total geschockt, gleich daran gedacht, mmh sie ist ja nur ein wenig kleiner und wiegt so wenig, bin ich zu fett, ist nur sie ehrlich, weil sie mich noch nicht gut kennt, warum wiege ich so viel... ich muss abnehmen... "naja lass mal in den Raum gehen"
Hab ich nur gesagt um nicht mehr darüber zu reden.


Die gesamte Situation war mir total komisch, wieso sagt sie sowas? Dann muss ich ja echt fett sein... und erstmal abnehmen und zwar 5 kilo minimum!!!!!
Alles nur wegen dem scheiß bein, da ich ja keinen Sport mehr machen kann...
Dabei brauche ich doch den Sport, als Ausgleich, ich merke schon, wie ich langsam zu fallen beginne, darf es nicht zulassen, kann es aufhalten, aber nicht für eine sooo lange Zeit...........

Fett und häßlich...super, dass klingt nach guten Chancen im Leben....
30.1.07 22:04


Ein Frohes neues Jahr ^^ etwas vespätet, aber egal...

Naja mein Jahr ist bis jetzt auf jeden Fall echt cool und eine wahre Wohltat, mit vielen neuen Möglichkeiten, trotz meinem Kreuzbandriss...

Ich habe meine ersten Fotoshootings hinter mir, und das eine hat richtig viel spaß gemacht, ich bin schon sehr auf die Bilder gespannt!!! Dann bessert sich die Situation mit meinem Knie merklich, auch ein wahrer erfolg und ich habe es endlich geschafft abzunehmen drei ganze Kilos sind runter *jeeehuuu*
Ich fühle mich jetzt richtig wohl, und dazu mach ich immer fleißig meine Bauchmuskelübungen und so, da ich ja sonst noch keinen richtigen Sport machen kann... ach ja, es ist ein schönes Gefühl, wenn man merkt, dass man alles achaffen kann!!!
Man muss es nur wirklich wollen!!! *freu*
7.1.07 12:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung